www.baumlandgarten.de - Wir über uns
Mittwoch, 24. April 2024

Wir über uns

2004 habe ich als gelernter Gärtner und Diplom-Forstwirt, nach über 10 jähriger Tätigkeit in der Entwicklungszusammenarbeit in Südamerika, im Kreis Mayen - Koblenz die Firma Baum Kiesslich gegründet.

Basierend auf meiner internationalen Erfahrung im Schutz sowie in der Entwicklung, Nutzung und Gestaltung von Landschaftsräumen habe ich es mir hier zur Aufgabe gemacht, qualifizierte Dienstleistungen - rund um Baum, Land und Garten - anzubieten.

Entsprechend meines hohen Qualitätsanspruches verfüge ich über ein gut ausgebildetes und hoch motiviertes Team das Ihnen gerne für alle Fragen und Arbeiten, in den auf diesen Seiten beschriebenen Dienstleistungen, zur Verfügung steht.

Mit freundlichen Grüßen

Christopher Kiesslich
Diplom-Forstwirt
MSc Management of Agriculture Knowledge Systems
Baumschulgärtner

Copyright 2024 © Baumlandgarten.deWebdesign by SuchyMIPS.de